Aktuelles ­aus unserer Praxis

Wir begrüßen ab dem 01.04.2024 unsere neue Mitarbeiterin

Frau Linda Gutfreund wird unser Team in Schwetzingen im Backoffice verstärken.
Wir freuen uns sehr und wünschen unserer neuen Mitarbeiterin viel Spaß und Erfolg bei uns.

Wir verabschieden uns von Frau Vanessa Mozer

Fr. Vanessa Mozer hat unsere Praxis zum 31.03.2024 verlassen.
Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und wünschen ihr alles Gute für ihren weiteren beruflichen Werdegang. 

Wir begrüßen ab dem 01.03.2024 unsere neue Mitarbeiterin

Frau Vanessa Mozer wird unser Team in Leimen im Backoffice verstärken.
Frau Michelle Süß wird unser Team in Schwetzingen als Auszubildende verstärken.
Wir freuen uns sehr und wünschen unserer neuen Mitarbeiterin viel Spaß und Erfolg bei uns.

Wir verabschieden uns von Frau Yvonne Eipl

Fr. Yvonne Eipl hat unsere Praxis zum 29.02.2024 verlassen.
Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und wünschen ihr alles Gute für ihren weiteren beruflichen Werdegang.

Wir begrüßen ab dem 01.02.2024 unsere neuen Mitarbeiterinnen

Frau Patricia Gayer wird unser Team in Schwetzingen als MFA verstärken.
Frau Schima Fuzon wird unser Team in Leimen als MFA verstärken.
Frau Vivien Kieser wird unser Team in Leimen als MFA verstärken.

Wir freuen uns sehr und wünschen unseren neuen Mitarbeiterinnen viel Spaß und Erfolg bei uns.

Wir begrüßen ab dem 01.12.2023 unsere neue Mitarbeiterin

Frau Janina Lipponer wird unser Team in Schwetzingen im Backoffice verstärken.

Wir freuen uns sehr und wünschen unserer neuen Mitarbeiterin viel Spaß und Erfolg bei uns.

Wir begrüßen ab dem 01.10.2023 unsere neue Mitarbeiterin

Frau Dr. Upsana Ravi wird unsere Teams in Schwetzingen und Leimen als Ärztin in Weiterbildung verstärken.

Wir freuen uns sehr und wünschen unserer neuen Mitarbeiterin viel Spaß und Erfolg bei uns.

Wir verabschieden uns von Frau Zeynep Eser

Fr. Zeynep Eser hat unsere Praxis zum 30.11.2023 verlassen. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und wünschen ihr alles Gute für ihren weiteren beruflichen Werdegang.

Ab sofort ist unsere Kinderakademie geöffnet, weitere Infos finden Sie auf unserer Homepage

Weitere Infos finden Sie hier.

Kinderkardiologische Untersuchungen in Leimen finden ab sofort nur noch in unserem 2. Standort in der Schwetzinger Straße 2 in Leimen statt.

Wir begrüßen ab dem 01.09.2023 unsere neuen Mitarbeiterinnen

Frau Dr. Vira Yakovenko wird unsere Teams in Schwetzingen und Leimen als Kinderärztin verstärken.
Frau Yvonne Eipl wird unser Team in Leimen im Backoffice verstärken.
Frau Hailey Paitsel wird unser Team in Leimen als Auszubildende verstärken.
Frau Vivien Schmitt wird unser Team in Schwetzingen als Auszubildende verstärken.

Wir freuen uns sehr und wünschen unseren neuen Mitarbeiterinnen viel Spaß und Erfolg bei uns.

Wir verabschieden uns von Frau Sophie Nordström-Schüler

Fr. Sophie Nordström-Schüler hat unsere Praxis zum 15.08.2023 verlassen. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und wünschen ihr alles Gute für ihren weiteren beruflichen Werdegang.

Wir begrüßen ab dem 01.08.2023 unsere neue Mitarbeiterin

Frau Zeynep Eser wird unser Team in Leimen als Auszubildende verstärken.
Wir freuen uns sehr und wünschen unserer neuen Mitarbeiterin viel Spaß und Erfolg bei uns.

Wir begrüßen ab dem 01.07.2023 unsere neue Mitarbeiterin

Frau Lea Honecker wird unser Team in Leimen als MFA verstärken.
Wir freuen uns sehr und wünschen unserer neuen Mitarbeiterin viel Spaß und Erfolg bei uns.

Wir begrüßen ab dem 01.03.2023 unsere neue Mitarbeiterin

Frau Stefanie Jäkel wird unser Team in Schwetzingen als Auszubildende verstärken.
Wir freuen uns sehr und wünschen unserer neuen Mitarbeiterinnen viel Spaß und Erfolg bei uns.

Wir begrüßen ab dem 01.02.2023 unsere neuen Mitarbeiterinnen

Frau Svenja Moosbauer wird unser Team in Schwetzingen als MFA verstärken.

Frau Tamaris Zwickler wird unsere Teams in Schwetzingen und Leimen als Kinderärztin verstärken.

Wir freuen uns sehr und wünschen unseren neuen Mitarbeiterinnen viel Spaß und Erfolg bei uns.

Wir verabschieden uns von Fr. Katharina Holzförster

Fr. Katharina Holzförster hat unsere Praxis zum Ende des vergangenen Jahres verlassen. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und wünschen ihr alles Gute für ihren weiteren beruflichen Werdegang.

Wir verabschieden uns von Dr. Fabian Fischer

Dr. Fabian Fischer wird unsere Praxis Ende November verlassen. Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit und die vielen lustigen Momente im Alltag und wünschen ihm alles Gute für seinen weiteren beruflichen Werdegang.

Wir begrüßen ab dem 01.10.22 unsere neuen Mitarbeiterinnen

Frau Dr. Nele Maier wird unsere Teams in Schwetzingen und Leimen als Assistenzärztin verstärken.

Frau Jennifer Wieland wird unser Team in Leimen als Kinderkrankenschwester verstärken.

Wir freuen uns sehr und wünschen allen neuen Mitarbeiterinnen viel Spaß und Erfolg bei uns.

Wir begrüßen ab dem 15.08.22 unsere neue Mitarbeiterin

Frau Christine Noel wird unser Team in Schwetzingen als MFA verstärken.

Wir freuen uns sehr und wünschen unserer neuen Mitarbeiterin viel Spaß und Erfolg bei uns.

Wir begrüßen ab dem 01.07.22 unsere neue Mitarbeiterin

Frau Sophie Nordström-Schüler wird unser Team in Schwetzingen als Kinderkrankenschwester verstärken.

Wir freuen uns sehr und wünschen unserer neuen Mitarbeiterin viel Spaß und Erfolg bei uns.

Wir begrüßen ab dem 13.06.22 unsere neue Mitarbeiterin

Frau Dr. Daria Kovalenko wird unser Team in Schwetzingen als Gastärztin aus der Ukraine verstärken.

Wir freuen uns sehr und wünschen unserer neuen Mitarbeiterin viel Spaß und Erfolg bei uns.

Wir begrüßen ab dem 01.03.22 unsere neuen Mitarbeiterinnen

Frau Dr. Petra Weber wird unser Team in Schwetzingen als Assistenzärztin verstärken.

Frau Strieker wird unser Team in Schwetzingen als MFA verstärken.

Frau Melissa Hauser wird unser Team in Schwetzingen als Auszubildende verstärken.

Wir freuen uns sehr und wünschen Beiden viel Spaß und Erfolg bei uns.